Tanzkurs mit Tragling

Für alle Eltern, die gerne einen Tanzkurs besuchen möchten, aber nicht wissen, wohin mit dem Kind, dann nehmt es einfach mit.Zusammen mit Sawa Nordt, von Grün-Kind, bieten wir euch einen Tanzkurs für Gesellschaftstänze an, in dem Euer Kind im Tragetuch oder der Tragehilfe einfach mit dabei ist. Die Kurse werden sonntags stattfinden und die Ausrede "Wir haben keinen Babysitter" zählt dann nicht mehr.GrünKind unterstützt Euch bei Tragefragen, Einstellungen oder auch den Verleih für Tragehilfen bzw. -Tücher. Zwei Tanzlehrer der Tanzschule Bäulke bringen euch das Tanzen bei. Beide haben jetzt schon fleißig mit Tragepuppe und Tragehilfe geübt und sich für euch was ganz besonderes ausgedacht.

 

 

Kurs 1 / Anfänger
Sonntags um 16:00 Uhr
Kursbeginn: 08. April 2018
Termine: 08. April / 15. April / 22. April / 29. April
Zur Anmeldung

Kurs 2/ Fortgeschrittene 
Sonntags um 16:00 Uhr
Kursbeginn: 17. Juni 2018
Termine: 17. Juni / 24. Juni / 08. Juli / 15. Juli
Zur Anmeldung

Jeweils 4 Kurseinheiten a 60 Minuten - € 95.- pro Paar und Tragling!
Wer noch unsicher ist, der kann einfach zur kostenlosen Schnupperstunde am 18.März 2018 um 16:00 Uhr vorbeischauen.
Wir freuen uns auf euch!
Um Anmeldung, bitte auch für die kostenlose Schnupperstunde, wird gebeten.