Tanzen ist Lebensfreude!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Freunde der Tanzschule Bäulke,

aufgrund der steigenden Inzidenz befinden wir uns laut der hessischen Landesregierung aktuell in Warnstufe 1. Am Donnerstag den 11. November treten für 3G-Veranstaltungen und 3G-Einrichtungen neue Regularien in Kraft. Auch wir werden uns diesen Regeln anpassen und geben nun folgende Änderungen bekannt:

Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss zur Teilnahme an unserem Unterricht, (3G-Regel) in Zukunft einen aktuellen PCR-Test vorlegen. Ein Antigen-Schnelltest reicht leider nicht mehr aus.

Nur für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztliches Attest notwendig), ist weiterhin ein Antigentest-Nachweis ausreichend. In diesem Fall bitten wir Sie, das ärztliche Attest mitzuführen.

Ab dem 20. November 2021 werden wir auch unsere Tanztrainings von einer 3G-Veranstaltung auf eine 2G-Veranstaltung ändern.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, und bitte bleiben Sie gesund.