The Silverballs – Jubiläumskonzert 10 + 1

Bereits im 12. Jahr touren die Silverballs durch die Republik und dürfen zu Recht als DAS hessische Aushängeschild in Sachen Rock’n’Roll betrachtet werden.

Das anlässlich des 10-jährigen Bestehens geplante Jubiläumskonzert musste 2 Jahre infolge der Corona-Bedingungen ausfallen. Im dritten Anlauf möchten die „Ballz“ das längst überfällige Konzert nun endlich Realität werden lassen.

Welche Location wäre dafür besser geeignet als die wunderschönen Räumlichkeiten der Tanzschule Bäulke?!

Und so werden die Silverballs dort am 27. November 2021 ihr 10+1-jähriges Bestehen angemessen feiern.

Mit dabei haben die „Ballz“ nicht nur neue und eigene Songs, sondern auch Gastmusiker, die die Band in den vergangenen Jahren begleitet und unterstützt haben.

Tanzen ist an diesem Abend übrigens nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Die Silverballs fühlen sich glücklich, in all den Jahren ihrer Leidenschaft – dem Rock’n’Roll – fröhnen zu können.
Ein bisschen Glück möchten die Ballz zusammen mit dem Haus Bäulke darum auch gerne weitergeben.
Darum geht der Reinerlös der Veranstaltung an die Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret.

 

Karten im Vorverkauf gibt es ab 20. September 2021 bei:

Sitzplatzreservierungen sind nur möglich unter: sinikka.schubert@baeulke.de

Eintritt: 15 € (zzgl. VVK-Gebühr) - Es gilt die 2G-Regel
Bitte bringen Sie an diesem Tag einen gültigen Impfnachweis mit.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Ende der Veranstaltung: 24:00 Uhr

Einlass: 19:15 Uhr